Blaulicht-Meldungen aus Drage

Filtern
  • 04.02.2021 – 10:47

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Umfeldermittlungen weitestgehend abgeschlossen

    Drage/Drennhausen (ots) - Nachdem am 02.02.2021 eine 56-jährige Frau und ihr ein Jahr älterer Ehemann leblos in ihrer eigenen Wohnung vorgefunden worden waren (PM: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/4828611 ) sind die Ermittlungen im Umfeld weitestgehend abgeschlossen. Die Befragungen von Verwandten und Bekannten ergaben, dass das Paar, das bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten war, sich seit ...

  • 02.02.2021 – 18:11

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Ehepaar tot aufgefunden

    Drage/Drennhausen (ots) - Heute (02.02.2021), gegen 13.50 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Einfamilienhaus an der Drennhäuser Straße die Leichen eines Mannes und einer Frau entdeckt worden sind. Angehörige hatten die 56-jährige Frau bei einem festen Termin erwartet. Nachdem sie dort nicht erschienen war, hielt ein Verwandter im Haus des Ehepaares Nachschau und fand die Frau und ihren 57-jährigen Ehemann leblos vor. Nach Eingang des Notrufes wurden sofort ...

  • 27.03.2020 – 11:57

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Einfamilienhaus durch Feuer zerstört ++ versuchter Einbruch in Discounter mit hohem Sachschaden ++ Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert

    Drage (ots) - Einfamilienhaus durch Feuer zerstört "Brand eines Wohnhauses in voller Ausdehnung in der Winsener Straße." So lautete die Alarmierung für Feuerwehr und Polizei am Donnerstagabend gegen 21:20 Uhr. Wenig später waren etwa 120 Rettungskräfte der freiwilligen Feuerwehren aus der Samtgemeinde Elbmarsch ...