Blaulicht-Meldungen aus Dürrholz / Daufenbach

Filtern
  • 21.08.2022 – 08:34

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: versuchter Tageswohnungseinbruch

    Dürrholz/Daufenbach (ots) - Am 20.08.2022 in der Zeit zwischen 13:15 Uhr bis ca. 18:30 Uhr kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ringstraße in Dürrholz OT Daufenbach. Hierbei wurde mittels Hebelwerkzeug versucht die Hauseingangstüre zu öffnen. Dies misslang jedoch. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 ...

  • 20.11.2021 – 15:03

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Dachstuhlbrand

    Dürrholz-Daufenbach (ots) - Am 20.l1.2021 um 14:32 Uhr wurde durch einen Hausbewohner eines Anwesens in der Hauptstraße in Dürrholz-Daufenbach gemeldet, dass er nach Anfeuern eines Ofens eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich festgestellt habe. Bei Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr war der Dachstuhlbrand bereits mit eigenen Mitteln weitestgehend abgelöscht, so daß die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste. Zu diesem Zweck ist die ...

  • 10.10.2021 – 09:51

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Dürrholz/Daufenbach (ots) - Am Nachmittag des 09.10.2021 kam es in der Ortslage Dürrholz OT Daufenbach zu einem Verkehrsunfall mit einem 4-jährigem verletzten Kind. Nach derzeitigem Ermittlungsstand lief der Junge hinter einem geparkten PKW unvermittelt auf die Fahrbahn. Dort stieß er gegen die Fahrzeugseite eines vorbeifahrenden PKW´s . Durch den Zusammenstoß wurde der Junge derart am Bein verletzt, dass eine ...

  • 24.10.2020 – 10:34

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Dürrholz/Daufenbach (ots) - Dürrholz/Daufenbach - Am 24.10.2020 kam es gegen 07:00 Uhr in Daufenbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 40- jährigen Fahrer Alkoholkonsum festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. ...

  • 29.12.2019 – 05:05

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Brand eines Wohnhauses

    Dürrholz / Daufenbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen um 04:13 Uhr wurde der Rettungsleitstelle der Brand eines Wintergartens in Dürrholz im Ortsteil Daufenbach gemeldet. Bei Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr und Polizei stand der Anbau des Hauses im Vollbrand. Das Feuer konnte durch Kräfte der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Das Wohnhaus ist aktuell nicht bewohnbar. Die Brandursache ist derzeit ...

  • 02.03.2016 – 13:12

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Wohnhausbrand

    Dürrholz-Daufenbach, Orrsteil Muscheid (ots) - Am 02.03.16 wurde der Polizeiinspektin Straßenhaus gegen 10.20 Uhr der Brand eines Einfamilienhauses in Dürrholz OT Muscheid, Waldstraße, gemeldet. Personen befänden sich nicht mehr im Haus. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr war starke Rauchentwicklung im Dachgeschoss feststellbar. Nach Öffnen der Eingangstür konnte die Brandstelle durch die Feuerwehr lokalisiert und der Brand gelöscht ...