Blaulicht-Meldungen aus Celle/Blumlage

Filtern
  • 03.11.2021 – 08:02

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Nächtliche KiGa-Besucher

    Celle Blumlage (ots) - Unbekannte schlugen in der Nacht vom 01.11. auf den 02.11.21 die Scheibe in einem Kindergarten in der Herzogin-Eleonore-Allee ein. Die Täter begaben sich in das Innere der Einrichtung. Da keine Gegenstände entwendet wurden, bleibt u.a. die Frage offen, warum dort eingebrochen wurde. Hinweise auf einen möglichen Täter nimmt die Polizei Celle unter 05141/277-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle -Vertretung der Pressestelle- ...

  • 28.06.2021 – 07:20

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Fahrzeugembleme gestohlen

    Celle Blumlage (ots) - Am Freitag, in der Zeit vom 14:45 Uhr bis 18:Uhr, montierten unbekannte Täter die Fahrzeugembleme von drei Fahrzeugen ab. Die Fahrzeuge standen auf der Parkpalette Maschplatz. Es wurde ein VW-Zeichen, ein Nissan-Zeichen und ein Landrover-Zeichen entwendet. Zeugen dürfen sich gerne bei der Polizei Celle unter 05141/277-0 melden Rückfragen bitte an: Polizeistation Faßberg Vertretung der Pressestelle Telefon: 05055/98706-21 E-Mail: ...

  • 10.01.2018 – 12:29

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Auto brachial aufgebrochen

    Celle/Blumlage (ots) - Nach einem Hinweis wurden Polizeibeamte am Dienstagmorgen zu einem demolierten Auto in das Untergeschoss der Parkpalette am Maschplatz gerufen. Dort war ein blauer VW Golf abgestellt, dessen Frontscheibe völlig deformiert war und ein Loch enthielt. Nach Spurenlage hatten unbekannte Täter zunächst versucht die Beifahrertür aufzuhebeln. Als dieses nicht gelang, stiegen sie auf die Motorhaube und traten die Frontscheibe ein. Durch das entstandene Loch ...

  • 26.05.2017 – 13:19

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Eine Fahrt - drei Strafanzeigen

    Celle - Blumlage (ots) - Am Donnerstag, 25.05.2017, gegen 21.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Celle in der Sankt-Georg-Straße im Celler Stadtteil Blumlage den 28-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann an seinem Kleinkraftrad ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht hatte. Ferner war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und hatte ...

  • 16.03.2017 – 12:01

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Alkoholisierte Autofahrerin nach Unfallflucht erwischt

    Celle/Blumlage (ots) - Am Mittwochmittag, gegen 12:15 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße "Rosenhagen". Dort stieß eine Fahrerin eines Audi beim rückwärts Ausparken gegen ein Leitkraftrad und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten das ...

  • 20.01.2017 – 12:03

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Fahrstuhlbrand im Wohnblock

    Celle/Blumlage (ots) - Am Donnerstagabend, kurz nach halb acht, wurden die Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei zu einem Brand in den Eilensteg alarmiert. Dort sei es innerhalb des siebenstöckigen Hochhauses zu einem Fahrstuhlbrand gekommen. Ein Bewohner des Hauses hatte den Brand entdeckt, nachdem er den Fahrstuhl per Knopfdruck in der zweiten Etage angefordert hatte. Nachdem er Tür geöffnet zur Fahrstuhlkabine ...

  • 25.12.2016 – 12:59

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Sachbeschädigung an mehreren Pkw

    Celle/Blumlage (ots) - Am Samstag werden der Polizei mehrere beschädigte Pkw in der Brunkhorststraße (OT Blumlage) gemeldet. Die eingesetzten Beamten können dort insgesamt sechs Pkw feststellen, an denen durch einen unbekannten Täter der Lack zerkratzt wurde. Nach ersten Ermittlungen ereignete sich die Tat bereits am Freitag, 23.12., in der Zeit von 00:00 Uhr bis 14:30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei Celle unter ...