Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahrzeugembleme gestohlen

Celle Blumlage (ots)

Am Freitag, in der Zeit vom 14:45 Uhr bis 18:Uhr, montierten unbekannte Täter die Fahrzeugembleme von drei Fahrzeugen ab. Die Fahrzeuge standen auf der Parkpalette Maschplatz. Es wurde ein VW-Zeichen, ein Nissan-Zeichen und ein Landrover-Zeichen entwendet. Zeugen dürfen sich gerne bei der Polizei Celle unter 05141/277-0 melden

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Faßberg
Vertretung der Pressestelle
Telefon: 05055/98706-21
E-Mail: yvonne.maniewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.06.2021 – 00:34

    POL-CE: Geschwindigkeitsüberwachung im Stadtgebiet

    Celle, Wilhelm-Heinichen-Ring (ots) - Erneut hat die Polizei Celle in den Abendstunden des 26.06.21 verstärkt Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet durchgeführt. Insgesamt wurden innerhalb von knapp zwei Stunden 10 Bußgeldverfahren eingeleitet. Fünf dieser Verstöße bewegten sich sogar im Fahrverbotsbereich und in einem Fall wurde eine Straftat wegen ...

  • 25.06.2021 – 08:37

    POL-CE: Baumunfall mit Wohnmobil

    29348 Eschede (ots) - Am gestrigen Donnerstag, um gemeldet 16:28 Uhr, kam es zu einem Baumunfall mit einem Wohnmobil zwischen Weyhausen und Eschede. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 81-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wohnmobil gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Allgemeine Krankenhaus verbracht. Der Aufbau des Wohnmobils wurde komplett zerstört. ...