Blaulicht-Meldungen aus Bockelskamp

Filtern
  • 04.04.2019 – 15:57

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Grillhütte des Fördervereins beschädigt

    Wienhausen/Bockelskamp (ots) - Ein Mitglied des Fördervereins des Dorfgemeinschaftshauses Bockelskamp-Flackenhorst traf am 29. März die traurige Feststellung, dass das Dach der Grillhütte und eine neben der Hütte stehende Handschwengelpumpe durch Gewalteinwirkung beschädigt wurden. Die Grillhütte steht in der Verlängerung der Straße Ortfeld. Durch die sinnlose Sachbeschädigung, die im Zeitraum 27. - 28. März ...

  • 17.09.2018 – 16:58

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Erfolgreicher Hubschraubereinsatz

    Winehausen - Bockelskamp (ots) - Ein Jugendlicher verließ am Sonntagmorgen im stark alkoholisierten Zustand eine Geburtstagsparty. Der 16-Jährige war nicht zuhause angekommen und auf die Anrufe seiner Freunde reagierte er nicht. Die Sorge um den jungen Mann wurde durch die niedrige Temperatur, die nur noch 10°C betrug, verstärkt. Aufgrund der bestehenden Gefahrenlage wurde eine Handyortung veranlasst und ein ...