Blaulicht-Meldungen aus Bochum / Castrop-Rauxel

Filtern
  • 10.06.2021 – 11:16

    Polizei Bochum

    POL-BO: Autofahrer (38) kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

    Bochum/Castrop-Rauxel (ots) - Bei einem Alleinunfall in Bochum-Gerthe ist ein 38-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Der Unfall hat sich am frühen Mittwochmorgen, 9. Juni, auf dem Castroper Hellweg ereignet. Der Autofahrer war dort in Richtung Bochum-Mitte unterwegs, als er in Höhe der ...

  • 31.05.2021 – 12:06

    Polizei Bochum

    POL-BO: Kiosk-Mitarbeiter (44) schlägt Räuber in die Flucht - Zeugen gesucht

    Bochum/Castrop-Rauxel (ots) - Ein wehrhafter Kiosk-Mitarbeiter hat im Bochumer Stadtzentrum einen Räuber in die Flucht geschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Täter geben können. Der Vorfall hatte sich am Sonntagnachmittag, 30. Mai, an der Brückstraße zugetragen. Gegen 16.20 Uhr betrat der Täter den Verkaufsraum. Als keine ...

  • 24.10.2018 – 12:07

    Polizei Bochum

    POL-BO: Unfallgeschädigte nach nächtlicher Unfallflucht vom 20. Oktober in Bochum-Hiltrop gesucht!

    Bochum / Castrop-Rauxel (ots) - Rote Fremdfarbe ist für die Ermittler des Bochumer Verkehrskommissariates wichtig: Die Sachbearbeiter suchen Unfallgeschädigte vom vergangen Samstag (20.10.). Was war passiert: Ein roter VW Golf wurde mit überhöhter Geschwindigkeit gegen 01.30 Uhr auf dem Castroper Hellweg aus Richtung Gerthe (möglicherweise auch Castrop/Rauxel) ...