Blaulicht-Meldungen aus Adenbach (Kreis Kusel)

Filtern
  • 05.09.2021 – 10:28

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Vandalismus

    Adenbach (Kreis Kusel) (ots) - Mehrere Blumenkübel und darin befindliche Pflanzen sind in der Nacht zu Sonntag beschädigt worden. Bislang unbekannter Täter durchtrennte mehrere Kabelbinder, welche die Blumenkästen an der Brücke in der Ortslage Adenbach sicherten. Im Anschluss wurden die Blumenkästen aus der vorgesehenen Fassung entnommen und in den nahegelegenen Bach geworfen. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer ...

  • 02.09.2018 – 17:08

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zwei Motorradfahrer durch Unfall verletzt

    Adenbach (Kreis Kusel) (ots) - Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorradfahrern wird am Samstagabend der Polizeiinspektion Lauterecken gemeldet. Die Biker befuhren hintereinander die Landstraße von Odenbach kommend in Fahrtrichtung Ginsweiler. Nach ersten Ermittlungen musste der vorausfahrende Zweiradfahrer seine Geschwindigkeit verlangsamen und sein Fahrzeug nach links schwenken, um einem Tier auszuweichen. Der ...

  • 08.01.2016 – 11:53

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Navigationsgerät gestohlen

    Adenbach (Kreis Kusel) (ots) - Ein Navigationsgerät der Marke TomTom, Typ Start 25, fehlt in einem PKW, der in einer Garage in der Odenbacher Straße abgestellt war. Der Geschädigte hatte seit Montag nicht mehr nach dem in der Garage unverschlossen abgestellten Fahrzeug gesehen. Den Verlust hatte er schließlich am Donnerstag bemerkt. In der Garage wurde ein BKS-Schlüssel gefunden, der dem Dieb zugeordnet wird. ...