Blaulicht-Meldungen aus 56743 Mendig

Filtern
  • 06.10.2019 – 11:08

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Trunkenheitsfahrt auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes

    56743 Mendig (ots) - Ein stark alkoholisierter 47-jähriger Mann aus 56743 Mendig fiel am Freitag, 04.10.2019, gegen 21.30 h, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Mendig durch ruckartige Fahrweise auf. Seine Einparkversuche waren nicht erfolgreich; Passanten mussten den Pkw in eine Parklücke schieben. Der durch die Polizei festgestellte Atemalkoholwert lag über 1,50 Promille. Der Führerschein des 47-jährigen ...

  • 27.09.2016 – 08:03

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis, 26.09.2016, 19:06 Uhr

    56743 Mendig, Freiherr-vom-Stein-Straße (ots) - Ein 32-jähriger Motorradfahrer wollte sich einer Polizeikontrolle entziehen, konnte aber gestellt werden. Die Gründe für das Fluchtverhaltens dürften in den Feststellungen, dass das Motorrad nicht versichert war, der Fahrer keinen Führerschein hatte und er unter Einwirkung von Betäubungsmitteln stand, zu suchen ...