Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Körperverletzung - Suche nach unbekanntem Tatverdächtigen - Polizei bittet um Mithilfe

29.06.2020 – 14:40

53902 Bad Münstereifel-Iversheim (ots)

Zwei Mitarbeiter eines Instituts befanden sich am Sonntag (26.04.2020), gegen 12.10 Uhr, in Ausübung einer Orchideen-Kartographie auf einem Wirtschaftsweg, abgehend vom Wachendorfer Weg (Kreisstraße 44) in Iversheim, als zwei unangeleinte größere, schwarze Hunden aus sie zugelaufen kamen.

Als sie den Hundehalter baten, die Hunde anzuleinen, schlug dieser mit der Hundeleine auf einen der Geschädigten ein.

Nachdem dieser zu Boden gegangen war, kniete sich der Täter mit Wucht auf den Brustkorb des Opfers. Als die Begleiterin des Geschädigten die Polizei rufen wollte, schlug der Täter ihr mit der Hand auf den Hinterkopf.

Im Anschluss entfernte er sich mit seiner weiblichen Begleiterin.

Die Geschädigten konnten noch ein Foto vom Täter machen.

Wer kennt die abgebildete Person?

Foto-Link: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/bad-muenstereifel-koerperverletzung

Hinweise werden telefonisch erbeten an 02251-799 570 oder 02251 - 799 0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.06.2020 – 14:35

    POL-EU: Verunfallten im Graben gefunden

    53945 Blankenheim-Hüngersdorf (ots) - Ein Mann (27) aus der Gemeinde Blankenheim befuhr am Sonntag (23.35 Uhr) die Bundesstraße 258 aus Ahrhütte in Richtung Blankenheim. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve geriet der Mann aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Eine Notbremsung konnte nicht verhindern, dass er mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum ...

  • 29.06.2020 – 14:32

    POL-EU: Radfahrer verletzte sich schwer

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Ein 65-jähriger Fahrradfahrer aus Vettweiß befuhr am Samstag (12.50 Uhr) die Landstraße 194 in Fahrtrichtung Euskirchen. Aus bislang ungeklärter Ursache touchierte er mit seinem Reifen den Bordstein und kam dadurch zu Fall. Durch den Sturz zog er sich diverse Verletzungen zu. Der Mann verletzte sich schwer und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik. Zum Unfallzeitpunkt ...

  • 28.06.2020 – 07:26

    POL-EU: Angaben über Raubdelikt

    53909 Zülpich (ots) - Ein 23-jähriger Mann aus Zülpich wurde am Samstagabend (21.51 Uhr) verletzt (oberflächliche Verletzungen und starke Alkoholisierung) durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Dort verblieb er zunächst stationär. Der volltrunkene Mann gab an, er sei Opfer eines Raubdeliktes geworden und man habe sein Handy geraubt. Kurz zuvor war der Mann in Zülpich als Randalierer mit weiteren Personen an einer Privatwohnung ...