Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Öffentlichkeitsfahndung der Polizeiinspektion Schwerin: 27-jähriger Mann vermisst

Schwerin (ots)

Seit dem 08.03.2024 gegen 12:00 Uhr wird ein 27-jähriger Mann aus Baden-Württemberg vermisst.

Der Deutsche könnte sich im Schweriner Stadtgebiet aufhalten und ist mutmaßlich auf ärztliche Hilfe angewiesen. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich der Vermisste in den vergangenen Tagen im Bereich Schwerin Lankow aufgehalten haben könnte.

Der Gesuchte ist ca. 178 cm groß, hat eine schmale, dünne Statur, trägt vermutlich einen Schnauzbart und mittellanges braunes Haar. Die aktuelle Bekleidung ist unbekannt.

Ein Bild des Gesuchten befindet sich hier:

https://fcld.ly/vermpsn1303

Die Kleidung die die Person auf dem gezeigten Bild trägt, ist höchstwahrscheinlich nicht die aktuell getragene Bekleidung.

Hinweise, welche zum Auffinden des Gesuchten führen könnten, nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder 1560, die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 13.03.2024 – 09:54

    POL-SN: Unbekannter setzt Mülltonne in Brand - Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Nachdem es am gestrigen Nachmittag im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz zum Brand einer Mülltonne kam, sucht die Schweriner Polizei nun nach Zeugen: Gegen 16 Uhr wurde der Polizei über die Feuerwehr bekannt, dass es im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Kantstraße zum Brand einer Mülltonne gekommen war. Der Brand konnte von der Feuerwehr ...

  • 12.03.2024 – 11:42

    POL-SN: Angeschossene Taube - Polizei leitet Strafverfahren ein

    Schwerin (ots) - Die Schweriner Polizei erhielt gestern einen Hinweis über eine vermeintlich angeschossene Taube im Bereich Großer Dreesch. Laut Aussage der Hinweisgeberin stecke eine Art Pfeil im Tier. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen dem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und bittet um Hinweise. Bereits im Dezember erhielt die Schweriner Polizei einen derartigen Hinweis und auch in den sozialen Medien werden diese ...