Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Raub in der Vidiner Straße

Schwerin (ots)

Am heutigen Morgen wurde in der Vidiner Straße, im Stadtteil Neu-Zippendorf, eine 75-jährige Frau, die mit einem Rollator unterwegs war, Opfer eines Raubes.

Wie schon bei den vorherigen Raubdelikten in diesem Bereich wurde das Opfer von hinten geschubst und anschließend ihrer Handtasche beraubt. Der Täter flüchtete anschließend von der Vidiner Straße in Richtung Grünes Tal.

Er wurde als schlank und mit einem roten Oberteil bekleidet beschrieben. Weiterhin soll der Täter schwarze, wuschelige Haare haben, die möglicherweise eine Perücke sein könnten.

Die 75-jährige Deutsche wurde bei der Tat leicht verletzt. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen und dem Einsatz von Spürhunden, konnte kein Tatverdächtiger festgestellt werden.

Die Kripo ermittelt weiterhin mit Hochdruck. Hinweise zur Tat oder Täter bitte an die Polizei unter 0385/5180-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin