Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

12.03.2019 – 09:56

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Auffahrt Friedrichthal - Unfall mit Personenschaden

POL-SN: Auffahrt Friedrichthal - Unfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Auffahrtstraße "Friedrichthal", Fahrtrichtung Neumühle, wurde in der gestrigen Mittagszeit ein 39-jähriger Mercedesfahrer leicht verletzt.

Der Mann hatte die Absicht von der Umgehungsstraße kommend weiter in Richtung Gadebusch zu fahren.

Die 26-jährige Fahrerin eines Pkw Ford verlor aus bisher unbekannten Gründen beim Befahren der Auffahrt in Richtung Neumühle die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dabei stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen.

Der unfallverursachende Ford drehte sich und kam am linken Fahrbahnrand zum Stehen. Der Mercedes geriet durch die Kollision mit der linken Fahrzeugseite auf eine Leitplanke.

Beide unfallbeteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete während der Unfallaufnahme den Verkehr an der Unfallstelle halbseitig vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin