Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Rohrbruch sorgte für massive Behinderungen

POL-SN: Rohrbruch sorgte für massive Behinderungen
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Bei Reparaturarbeiten in der Körnerstraße platzte gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr ein 25cm dickes Wasserrohr. Hierdurch gerieten große Mengen Wasser auf die Straße, die sich in der August Bebel Straße sammelten. Die dortigen Abflüsse schafften nicht, die Wassermassen aufzunehmen.

Mitarbeiter der WAG verschlossen umgehend den Hauptschieber der beschädigten Leitung, so dass kein Wasser nachfließen konnte.

Die Polizei sperrte die August-Bebel-Straße für den Fahrzeugverkehr, bis das Wasser selbstständig abfließen konnte.

In Teilbereichen der angrenzenden Häuser drang Wasser in Kellerräume ein, Mauerwerk wurde unterspült.

Die Polizei rückte gegen 16.50 Uhr wieder ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 16.08.2018 – 10:21

    POL-SN: Körperverletzung unter Fahrzeugführern auf dem Parkdeck des Schlossparkcenters

    Schwerin (ots) - Weil er angeblich falsch gefahren sei, wurde ein 46-jähriger Mann gestern Nachmittag gegen 14.50 Uhr auf einem Parkdeck des Schlossparkcenters geschlagen. Der unbekannte Tatverdächtige beleidigte den Fahrzeugführer, nachdem dieser eingeparkt hatte. Als dieser äußerte, er soll ihn in Ruhe lassen, schlug der Unbekannte dem Geschädigten mit der ...

  • 16.08.2018 – 09:50

    POL-SN: Betrunkener Radfahrer stürzt, Polizei kann das bezeugen

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Abend verlor auf der Kreuzung Obotritenring/Lübecker Straße ein 39-jähriger Mann das Gleichgewicht auf seinem Fahrrad, woraufhin er stürzte. Verletzungen zog er sich nicht zu. Davon überzeugten sich Polizeibeamte, die mit ihrem Streifenwagen an einer Ampel standen und unfreiwillig Zeugen des Vorfalls wurden. Da der Radfahrer eine Alkoholfahne hatte, wurde ein Test durchgeführt. Der ...

  • 09.08.2018 – 20:40

    POL-SN: Wald- und Wiesenbrand - Feuerwehr und Polizei beenden Einsatz

    Schwerin (ots) - Die zügig eingeleiteten Löschmaßnahmen der Feuerwehr und andere begünstigende Umstände haben nach derzeitigem Kenntnisstand zum Erlöschen des Feuers im Bereich Carl-Tackert-Straße (Nähe ehemaliger Schießplatz Stern-Buchholz geführt. Derzeit ist kein offenes Feuer oder Rauchentwicklung erkennbar. Zur Brandursache kann aktuell nichts gesagt ...