Polizei Düren

POL-DN: 07040301 Alarm im Rathaus

    Aldenhoven (ots) - Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Dienstag gewaltsam einen Zugang in einen Bürotrakt der Gemeindeverwaltung in der Dietrich-Mülfarth-Straße verschafft. Dabei lösten sie allerdings einen Alarm aus.

    Durch ein Fenster waren der oder die Täter gegen 03.30 Uhr in einen Büroraum eingedrungen und hatten dort offensichtlich vergeblich nach Diebesgut gesucht. Noch vor Eintreffen der Polizei hatten sich die Unbekannten jedoch bereits aus dem alarmgesicherten Gebäude entfernt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: