Polizei Düren

POL-DN: 07032302 Schmuck und Bargeld mitgenommen

    Aldenhoven (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Donnerstag im Ortsteil Dürboslar ein Haus in der Straße "Am Biemerhof" erfolgreich nach Diebesgut durchsucht.

    In der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 21.30 Uhr waren der oder die Täter in Abwesenheit der Bewohner über einen rückwärtigen Wintergarten an ein Fenster im ersten Stock des freistehenden Hauses geklettert. Nach Aufhebeln des Badezimmerfensters wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt. Aus einer Kassette wurde Bargeld gestohlen. Auch der gesamte Familienschmuck wurde aufgefunden und mitgenommen, so dass die Schadenssumme auf mehrere tausend Euro beziffert wird.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: