Polizei Düren

POL-DN: 07030904 Fußbälle gestohlen

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Donnerstag drangen ein oder mehrere Täter in ein Sportheim in der Straße "Rymelsberg" ein und richteten nicht nur Sachschaden an.

    Wie erst am Donnerstagmittag bemerkt wurde, waren die nicht bekannten Personen auf noch ungeklärte Art und Weise in die Räume des Vereinsheimes am "Alten Sportplatz" gelangt. Dort erlaubten sie sich zunächst einigen Vandalismus, indem sie eine Waschmaschine, einen Bilderrahmen und eine Kompressormaschine beschädigten. Schließlich entwendeten sie aus einem Materialraum auch noch 16 Fußbälle.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: