Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

15.01.2007 – 12:24

Polizei Düren

POL-DN: 07011502 Kopfnuss und Fußtritte

    Düren (ots)

Am Sonntagabend hielt sich eine Gruppe streitsüchtiger Teenager vor der Schwimmhalle am Jesuitenhof auf.   Dort verletzten sie gemeinsam einen wehrlosen Schüler.

    Der 14-jährige Junge aus Düren wurde zunächst von vier bis fünf jungen Leuten vor dem Freizeitbad angepöbelt. Er missachtete dies und absolvierte sein Schwimmtraining. Als er gegen 21.00 Uhr das Hallenbad wieder verließ, versperrten ihm die immer noch dort aufhältigen Jugendlichen den Weg. Er versuchte einen der Angreifer zur Seite zu schieben, worauf dieser ihm eine Kopfnuss verpasste. Dadurch fiel der Geschädigte zu Boden. Ein weiterer Jugendlicher trat ihm nun mehrfach mit dem beschuhten Fuß gegen den Kopf. Als ein Zeuge dem Verletzten zur Hilfe kam, flüchteten die Tatverdächtigen in Richtung Zülpicher Straße. Der Dürener wollte sich später selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

    Einer der Tatverdächtigen ist etwa 180 cm groß. Er war mit einer schwarzen Jacke bekleidet und soll mit Vornamen Murat heißen. Die zweite Person ist etwa 160 cm groß, auffallend dick und trug weiße Turnschuhe. Beide sind etwa 14 bis 16 Jahre alt.

    Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421-949245.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung