Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07010504 Sattelschlepper fuhr auf Pkw auf

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen ist
eine Autofahrerin aus Niederzier leicht verletzt worden. Es entstand 
ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro.
Die 45-Jährige befuhr gegen 08.45 Uhr die rechte der zwei 
Fahrspuren der Schoellerstraße von der Eisenbahnstraße kommend in 
Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Vor der Einmündung der Kreuzstraße 
bremste sie ab, um einem Linienbus das Einbiegen in Richtung 
Kreisverkehr zu ermöglichen. Dies bemerkte der hinter ihr fahrende 
44-jährige belgische Fahrer eines Sattelschleppers zu spät und fuhr 
auf den Pkw der Frau auf.
Da die Autofahrerin anschließend über Kopfschmerzen klagte, wurde 
sie mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt. Der zwischenzeitlich 
eingetroffene Ehemann der Unfallbeteiligten sorgte für den 
Abtransport des noch fahrbereiten Wagens. Zur Sicherung des 
Strafverfahren musste von dem Unfallverursacher eine 
Sicherheitsleistung erhoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.01.2007 – 12:14

    POL-DN: 07010503 Winterbekleidung gestohlen

    Jülich (ots) - Einen finanziellen Schaden von etwa 600 Euro trug am Donnerstagabend ein Geschäftsinhaber in der Innenstadt davon. Ein bisher nicht bekannter Dieb hatte zehn bis zwölf Winterjacken von einem Verkaufsständer entwendet. Der Diebstahl ereignete sich gegen 18.55 Uhr in der Kölnstraße. Es wurden vom Preis reduzierte Jacken in den Farben rot, grau und beige vom Täter mitgenommen. Ein ...

  • 05.01.2007 – 12:13

    POL-DN: 07010502 Über das Dach eingestiegen

    Düren (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden die Beschäftigen einer Werkstatt in der Zollhausstraße im Stadtteil Birkesdorf von einem in der Nacht verübten Einbruch überrascht. Unbekannte Einbrecher hatten mehrere Dachziegel aus dem Dach entnommen und waren danach in eine Lagerhalle gelangt. Der oder die Täter waren in der Nacht zum Donnerstag vermutlich mit einer Leiter zunächst auf ein Garagendach ...

  • 05.01.2007 – 12:13

    POL-DN: 07010501 Einbrecher von Zeugen gesehen

    Linnich/Inden (ots) - Über zwei Tageswohnungseinbrüche wurde die Polizei am Donnerstagabend informiert. Beamte des Kriminaldauerdienstes nahmen an den Tatorten jeweils die Spurensicherung vor und leiteten Ermittlungsverfahren ein. In Linnich wurde gegen 17.50 Uhr ein noch unbekannter Mann von mehreren Zeugen dabei beobachtet, wie er mit einem Plasmabildschirm ein Mehrfamilienhaus in der Löffelstraße ...