Polizei Düren

POL-DN: 06120105 Unfallzeugen gesucht

    Jülich (ots) - Seit Freitagmorgen sucht die Polizei den Fahrer eines weißen VW Golf, der auf dem Parkplatz eines Baumarktes einen Blechschaden verursacht und sich anschließend von der Unfallstelle unerkannt entfernt hat.

    Der Geschädigte hatte seinen grünen Pkw gegen 08.50 Uhr auf der Stellfläche an der Margaretenstraße in ausreichendem Seitenabstand zu einem älteren Pkw vom Typ VW Golf abgeparkt. Als er nach 20 Minuten zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er einen großflächigen weißen Farbabrieb am vorderen, rechten Kotflügel und an der Stoßstange feststellen. Den Schaden beziffert er auf etwa 1.800 Euro.

    Wer Angaben zum Unfallverursacher machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 zu wenden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: