Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06113008 Fahrfehler führte zum Zusammenstoß

Jülich (ots)

Ein 62 Jahre alter Autofahrer aus Titz verursachte
am Donnerstagvormittag einen Verkehrsunfall auf der "Merscher Höhe". 
Da er anschließend unter Schockeinwirkung stand, musste er nach 
seiner Einlieferung in ein Krankenhaus ambulant behandelt werden.
Der Titzer war gegen 09.35 Uhr mit seinem Pkw auf der L 241 in 
Fahrtrichtung Jülich unterwegs. Weil er aus bisher nicht 
nachvollziehbaren Gründen mit der gesamten Fahrzeugbreite auf die 
Gegenfahrbahn lenkte, kollidierte er dort mit dem Wagen einer 
53-jährigen Frau aus Roetgen, die trotz eines Ausweichversuches den 
Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 62-Jährigen nicht mehr verhindern 
konnte. Der dabei an den Autos entstandene Sachschaden wird auf etwa 
12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2006 – 12:37

    POL-DN: 06113007 Ohne Fahrerlaubnis

    Jülich (ots) - Ein 26-jähriger Autofahrer aus Jülich wurde am Mittwochmorgen durch die Polizei auf der Johannesstraße in Güsten gestoppt. Dem Mann war bereits seit längerem die Fahrerlaubnis durch richterlichen Beschluss entzogen worden. Gegen 07.50 Uhr war der Jülicher im Rahmen einer Verkehrskontrolle von Beamten des Verkehrsdienstes überprüft worden. Dabei wurde das Vergehen festgestellt. Die ...

  • 30.11.2006 – 12:36

    POL-DN: 06113006 Trunkenheitsfahrt

    Aldenhoven (ots) - Eine möglicherweise etwas verlängerte Reaktionszeit benötigte in der Nacht zum Donnerstag ein Autofahrer aus Aldenhoven, der den Anhaltesignalen einer Funkstreifenbesatzung nur verzögert nachkam. Gegen 01.00 Uhr wollten die Beamten den vor ihnen fahrenden Wagen unmittelbar nach dem Kreisverkehr in der Ortslage Siersdorf auf der Albert-Schweitzer-Straße anhalten. Der Fahrer reagierte jedoch erst auf die vom Polizeifahrzeug ausgehenden ...

  • 30.11.2006 – 12:36

    POL-DN: 06113005 Bei Unfall schwer verletzt

    Jülich (ots) - Am Mittwochabend ereignete sich im Stadtteil Güsten ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Jülich schwer verletzt wurde und zudem hoher Sachschaden entstand. Gegen 21.25 Uhr waren auf der Welldorfer Straße zwei in Richtung Rödingen fahrende Pkw zusammen gestoßen. Wie der 26-Jährige nach dem Unfall den aufnehmenden Beamten mitteilte, habe er bei der Fahrt den Blinker ...