Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

30.11.2006 – 12:37

Polizei Düren

POL-DN: 06113007 Ohne Fahrerlaubnis

    Jülich (ots)

Ein 26-jähriger Autofahrer aus Jülich wurde am Mittwochmorgen durch die Polizei auf der Johannesstraße in Güsten gestoppt. Dem Mann war bereits seit längerem die Fahrerlaubnis durch richterlichen Beschluss entzogen worden.

    Gegen 07.50 Uhr war der Jülicher im Rahmen einer Verkehrskontrolle von Beamten des Verkehrsdienstes überprüft worden. Dabei wurde das Vergehen festgestellt. Die Konsequenzen daraus waren die sofortige Unterbindung der Weiterfahrt und die Einleitung eines Strafverfahrens.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren