Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06113004 Fußgänger angefahren

Düren (ots)

Mit Kopfverletzungen musste am Mittwochmorgen ein
Fußgänger durch einen RTW zur stationären Weiterbehandlung ins 
Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war in der Innenstadt von einem
Pkw erfasst worden.
Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wollte der 
Fußgänger, ein 54-Jähriger aus Kreuzau, um 08.50 Uhr die Veldener 
Straße in Höhe des Kino-Center überqueren. Wie Zeugen mitteilten, war
der Passant aus einem Durchgang zwischen Hecken hervor gekommen und 
ohne ausreichend auf den fließenden Verkehr zu achten auf die zur 
Einmündung Fritz-Erler-Straße führende Rechtsabbiegerspur getreten. 
Dort stieß er mit dem Wagen eines 69-Jährigen Düreners zusammen, der 
sich dort eingeordnet hatte.
Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2006 – 12:35

    POL-DN: 06113003 Kleinkraftradfahrer übersehen

    Niederzier (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 39 Jahre alter Mann aus Kerpen am Mittwochmorgen zu, als er von einem Pkw angefahren wurde. Er befindet sich nun in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus. Der Kerpener befuhr gegen 06.30 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die Tagebaurandstraße aus Richtung der Einfahrt zum Tagebaugelände in ...

  • 30.11.2006 – 12:34

    POL-DN: 06113002 Familienstreit endete im Polizeigewahrsam

    Nörvenich (ots) - Gegen einen 29 Jahre alten Ehemann mussten Polizeibeamte am frühen Mittwochabend einschreiten. Nachdem er seine Wohnung verwüstet hatte, wurde er in die Ausnüchterungszelle verbracht. Außerdem wurde gegen ihn ein Rückkehrverbot ausgesprochen. Kurz nach 17.00 Uhr rief eine in einer Wohnung im Jülicher Ring lebende Geschädigte die Polizei um Hilfe. Sie teilte den Einsatzkräften mit, ...

  • 30.11.2006 – 12:33

    POL-DN: 06113001 Dealer in Untersuchungshaft

    Linnich (ots) - Gegen einen 47 Jahre alten Linnicher richten sich derzeit strafrechtliche Ermittlungen. Er steht im Verdacht, mit illegalen Drogen gehandelt zu haben. Nach einer kurzfristigen Observation der Wohnung des 47-Jährigen in der Ortschaft Ederen am Dienstagabend, bei der sich ein konkreter Tatverdacht gegen ihn ergeben hatte, entschlossen sich die im Einsatz befindlichen Beamten zu einer ...