Polizei Düren

POL-DN: 06112706 Streit mit Türstehern

    Vettweiß (ots) - Bei einer Auseinandersetzung im Eingangsbereich einer Jugenddisko in Kelz kam es am Samstag zu Körperverletzungsdelikten zwischen mehreren Beteiligten. Die Polizei hat zur Aufklärung der Ereignisse ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Nach bisher vorliegenden Angaben wurden zwei 26 und 19 Jahre alte Männer aus Heimbach und Merzenich gegen 23.40 Uhr vom Sicherheitspersonal der Veranstaltung nicht in die Veranstaltung eingelassen. Auch der Hinweis, die Disko sei bereits überfüllt, konnte die Abgewiesenen nicht überzeugen. Als die beiden stark alkoholisierten Besucher sich dennoch hineindrängen wollten, kam es zu ersten Handgreiflichkeiten. Nachdem sich die Situation dann zunächst etwas beruhigt hatte, sollen die beiden Beschuldigten dann mit Flaschen auf die Türsteher geworfen und dadurch zwei 35 und 32 Jahre alte Männer leicht verletzt haben. Bei dem dann folgenden Schlagabtausch, an dem weitere Personen beteiligt waren, gelang es dem Diskopersonal die Flaschenwerfer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

    Diesen wurde aufgrund ihres hohen Alkoholisierungsgrades eine Blutprobe entnommen und sie mussten bis nach Ausnüchterung im polizeilichen Gewahrsam verbleiben.

    Die Beteiligten werden in Kürze zur polizeilichen Vernehmung vorgeladen werden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: