Polizei Düren

POL-DN: 06112703 Leergutdiebe gestellt

    Düren (ots) - An der Aufmerksamkeit eines Anwohners ist am Sonntagabend der Versuch zweier Dürener gescheitert, aus einem Getränkelager im Stadtteil Lendersdorf Leergut zu stehlen.

    Kurz nach 20.30 Uhr war der Hinweisgeber auf die Tatverdächtigen aufmerksam geworden, die sich widerrechtlich auf das Grundstück des Getränkemarktes begeben hatten. Die hinzu gezogenen Polizeibeamten durchsuchten wenig später das Gelände und konnten die beiden Beschuldigten auffinden, die sich vergeblich noch hinter einem Stapel mit Leergut und einer Kunststofftonne versteckt hatten. Die Männer, zwei 18 und 21-Jährige, hatten sich bereits einige Kästen zum Abtransport bereit gestellt.

    Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die jungen Dürener wieder entlassen. Gegen sie wird nun in einem Strafverfahren weiter ermittelt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: