Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06111005 Fünf Menschen bei Unfall verletzt

Jülich (ots)

Fünf verletzte Autoinsassen, zwei nicht mehr
fahrbereite Pkw und eine geschätzte Schadenssumme von mindestens 
8.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am 
Donnerstagmittag auf der L 253 bei Jülich ereignet hat.
Gegen 12.45 Uhr befuhr ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Jülich 
die L 253 zwischen Gut Lorsbeck und der Vogelsangstraße in 
Fahrtrichtung Jülich. Als er innerhalb der dortigen 50-km/h-Zone 
wegen eines ihm vorausfahrenden Radfahrers verkehrsbedingt bremsen 
musste, bemerkte der ihm unmittelbar nachfolgende Pkw-Fahrer, ein 72 
Jahre alter Dürener, die Situation zu spät. Der Dürener fuhr auf den 
Wagen des Jülichers auf.
Der 72-Jährige und seine 67 Jahre alte Beifahrerin mussten 
aufgrund der erlittenen Unfallverletzungen mit einem RTW zur 
stationären ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert 
werden. Auch der Jülicher, sowie seine mit im Fahrzeug beförderte 
23-jährige Ehefrau und eine dreijährige Tochter, wurden ins 
Krankenhaus verbracht. Nach Abschluss einer ambulanten Behandlung 
konnte die Familie später aber wieder entlassen werden.
Beide beteiligten Pkw wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2006 – 12:39

    POL-DN: 06111004 Unperfekte Unfallflucht

    Düren (ots) - Ein derzeit noch nicht bekannter Autofahrer hat in der Nacht zum Freitag mehrere tausend Euro Sachschaden bei einem Unfall verursacht und sich anschließend unerlaubt entfernt. Die Polizei hat anhand vorgefundener Spuren die Ermittlungen bereits aufgenommen. Gegen 01.00 Uhr war der Bewohner eines Hauses in der Paradiesstraße durch einen lauten Knall geweckt worden. Beim Blick aus dem Fenster ...

  • 10.11.2006 – 12:37

    POL-DN: 06111003 Fahrzeugaufbrüche in der Mittagszeit

    Düren/Niederzier (ots) - Insgesamt fünf Strafanzeigen protokollierte die Polizei am Donnerstag, nachdem bisher unbekannte Täter auf zwei Parkplätzen Kraftfahrzeuge aufgebrochen hatten. Ihre Beute war jedoch nur gering. In der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr wurden die Seitenscheiben von fünf Pkw auf dem Parkplatz eines Kaufhauses im Gewerbegebiet ...

  • 10.11.2006 – 12:36

    POL-DN: 06111002 Gaststätteneinbruch

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Freitag wurden zwei noch unbekannte Täter von Zeugen beobachtet, als sie nach einem Gaststätteneinbruch mit dem Diebesgut davonrannten. Kurz nach 02.00 Uhr waren Anwohner der Düsseldorfer Straße durch nächtliche Geräusche aufmerksam geworden. Die Einbrecher hatten zuvor die Tür eines Gasthauses aufgehebelt und sich im Schankraum an den dort aufgestellten Automaten zu ...