Polizei Düren

POL-DN: 06101702 Schränke und Behältnisse durchwühlt

    Jülich (ots) - Über das vergangene Wochenende drangen noch nicht bekannte Personen zum wiederholten Mal in die Büroräume einer Firma im Stadtteil Koslar ein. Sie entwendeten jetzt eine Digitalkamera und einen Fotoapparat.

    Die Polizei wurde am Montagmorgen in das Industriegebiet "Steffensrott" gerufen. Hier hatte eine Firmenangehörige bemerkt, dass ein Fenster aufgehebelt worden war. Außerdem hatten der oder die Täter die Räume nach Wertgegenständen durchsucht.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: