Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06082406 Rasend schnell

Düren (ots)

Am Mittwochabend wurden auf der Landesstraße
zwischen den Ortslagen Hoven und Merken zwei Fahrzeugführer mit 
erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt.
Beamte vom Verkehrsdienst der Polizeiinspektion Düren mussten bei 
Lasermessungen auf der L 257 gegen zwei Verkehrsteilnehmer 
einschreiten, die die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 
km/h mehr als deutlich überschritten hatten.
Um 20.10 Uhr war es ein 24 Jahre alter Motorradfahrer aus Langerwehe,
der mit 139 km/h beinahe doppelt so schnell fuhr, wie erlaubt.
Nur 15 Minuten später stellte dann ein 28-jähriger BMW-Fahrer aus 
Düren einen erschreckenden Tagesrekord auf. Er wurde mit 153 km/h 
gemessen. Wie er mitteilte, will er das 70er-Schild nicht gesehen 
haben.
Auf beide Fahrer wartet nun eine hohe Geldbuße und ein 
mehrmonatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.08.2006 – 13:03

    POL-DN: 06082405 Mülltonnen brannten

    Jülich (ots) - Offenbar vorsätzlich hat in der Nacht zum Donnerstag in der Kopernikusstraße ein noch nicht bekannter Täter mehrere Mülltonnen in Brand gesteckt. Kurz nach 00.30 Uhr wurde ein Anwohner auf den Feuerschein aufmerksam und zog die Feuerwehr hinzu. Fünf vor dem Haus zur Abholung bereit gestellte Mülltonnen des Dualen Systems waren in Brand geraten und mussten abgelöscht werden. Da die ...

  • 24.08.2006 – 13:02

    POL-DN: 06082404 Hundehalter gesucht

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am vergangenen Montag im Stadtteil Birkesdorf ereignet hat, sucht die Polizei jetzt den Besitzer eines am Unfall beteiligten Hundes. Am 21. August 2006, kurz vor 20.00 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Nordstraße/Wiesenstraße ein Unfall, bei dem ein 49 Jahre alter Dürener verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Kleinkraftrad auf der ...

  • 24.08.2006 – 13:02

    POL-DN: 06082403 Mit Äpfeln geworfen

    Düren (ots) - Geschätzte 4.000 Euro Sachschaden verursachten in den letzten Tagen derzeit noch nicht bekannte Täter, die an einer Montagehalle auf dem ehemaligen Gelände der "Lendersdorfer Hütte" Glasscheiben zerschmissen. Wie der Geschädigte und ein Zeuge am Mittwoch anzeigten, waren bereits am Wochenende zehn Fensterscheiben des Betriebs in der Hüttenstraße eingeworfen worden. Nachdem dann auch ...