Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060803 -823 Frankfurt-Nied: Festnahmen in der Coventrystraße

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 2. August 2006, gegen 13.30 Uhr
fuhr die Besatzung einer Funkstreife des 16. Polizeirevieres mit 
ihrem Wagen durch die Coventrystraße.
Dort sahen sie zwei Männer, von denen einer, als er den 
Funkstreifenwagen erblickte, ein portables Navigationsgerät hinter 
einen Zaun warf.
Die beiden Männer wurden daraufhin angehalten und kontrolliert, Bei 
ihnen handelt es sich um Litauer im Alter von 16 und 29 Jahren. Einen
Eigentumsnachweis für das weggeworfene Gerät konnten sie nicht 
erbringen, vielmehr gaben sie an, das Navigationsgerät gerade 
gefunden zu haben.
Auffällig war jedoch, dass sich in dem BMW des 29-Jährigen bereits
die passende Halterung mit Ladekabel befand. Im Wagen fanden sich 
außerdem noch mehrere selbst geschaffene Hohlräume, weswegen der BMW 
ebenfalls sichergestellt wurde.
Die beiden Beschuldigten wurden nach Durchführung der 
polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.08.2006 – 12:24

    POL-F: 060803 - 822 Oberrad: 23 Rauschgiftleiche aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Vermutlich an den Folgen seines langjährigen Konsums harter Drogen verstarb im Laufe des gestrigen Tages ein 27 Jahre alter Frankfurter. Er wurde von einem Freund, der ihn gegen 21.00 Uhr in seiner Wohnung im Hansenweg besuchen wollte, leblos auf der Couch liegend vorgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Unmittelbar neben ihm lagen ...

  • 02.08.2006 – 12:32

    POL-F: 060802 - 821 Fechenheim: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit offenen Brüchen an den Beinen mussten gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, ein 16-jähriger Rollerfahrer und sein 17-jähriger Sozius - beide aus Maintal - in eine Klink gebracht werden. Der 16-Jährige war zu diesem Zeitpunkt auf der Carl-Benz-Straße in Richtung Offenbach unterwegs und wollte an der Kreuzung Adam-Opel-Straße links abbiegen. ...

  • 02.08.2006 – 11:56

    POL-F: 060802 - 820 Frankfurt-Bockenheim: Festnahmen nach Rollerdiebstählen

    Frankfurt (ots) - Im Laufe des gestrigen Dienstages gingen beim 13. Polizeirevier insgesamt sechs Anzeigen wegen Rollerdiebstählen ein. Bemerkenswert war, dass alle sechs Roller noch in der jeweiligen Nähe des Diebstahlortes wieder aufgefunden werden konnten. Die letzten beiden Rollerdiebstähle hatten sich gegen 21.30 Uhr in der Werrastraße ereignet. Wie ...