Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060802 - 821 Fechenheim: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Mit offenen Brüchen an den Beinen mussten
gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, ein 16-jähriger Rollerfahrer und sein
17-jähriger Sozius - beide aus Maintal - in eine Klink gebracht 
werden.
Der 16-Jährige war zu diesem Zeitpunkt auf der Carl-Benz-Straße in 
Richtung Offenbach unterwegs und wollte an der Kreuzung 
Adam-Opel-Straße links abbiegen. Hierbei übersah er offenbar einen 
entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten Lkw (Sprinter). Dessen 
44-jähriger Fahrer konnte einen Zusammenprall trotz Vollbremsung 
nicht mehr vermeiden. Der Fahrer blieb unverletzt; an seinem Fahrzeug
entstand ein Schaden von etwa 10.000.-EUR. Der Roller des 16-Jährigen
hat nur noch Schrottwert (2.000.-EUR).
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.08.2006 – 11:56

    POL-F: 060802 - 820 Frankfurt-Bockenheim: Festnahmen nach Rollerdiebstählen

    Frankfurt (ots) - Im Laufe des gestrigen Dienstages gingen beim 13. Polizeirevier insgesamt sechs Anzeigen wegen Rollerdiebstählen ein. Bemerkenswert war, dass alle sechs Roller noch in der jeweiligen Nähe des Diebstahlortes wieder aufgefunden werden konnten. Die letzten beiden Rollerdiebstähle hatten sich gegen 21.30 Uhr in der Werrastraße ereignet. Wie ...

  • 02.08.2006 – 11:55

    POL-F: 060802 - 819 Frankfurt-Gallusviertel: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 2. August 2006, gegen 02.20 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Fiat Punto die Mainzer Landstraße von Höchst kommend in Richtung Platz der Republik. In Höhe der Galluswarte verlor er aus bislang noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab, fuhr ...