Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06081504 Rollstuhl mitgenommen

Düren (ots)

Am Montagnachmittag hat sich ein bislang nicht
bekannter Dieb auf der Girbelsrather Straße einen Rollstuhl 
angeeignet.
Wie der rechtmäßige Besitzer des blauen Klapprollstuhls bei der 
Polizei anzeigte, hatte er sein rund 1.000 Euro teures Hilfsmittel 
lediglich für etwa fünf Minuten vor einem Hauseingang abgestellt. In 
der unbeobachteten Zeit nahm der unbekannte Täter den Rollstuhl dann 
an sich. Der nähere Umgebungsbereich des Tatortes wurde auch durch 
die Polizei ohne Erfolg abgesucht.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.08.2006 – 12:46

    POL-DN: 06081503 Täter hinterließ Spur

    Kreuzau (ots) - Diebstähle und eine Sachbeschädigung an zwei Kreuzauer Schulen führten am Montag zur Einleitung von Strafverfahren gegen derzeit unbekannte Täter. Am Wochenende wurden aus dem Sekretariat und aus Schulräumen der Realschule in der Schulstraße Geld, Teile der Haussprechanlage und ein Beamer entwendet. Möglicherweise hatte sich ein Täter am Freitag in das Gebäude einschließen lassen, ...

  • 15.08.2006 – 12:45

    POL-DN: 06081502 Gaststätteneinbruch

    Düren (ots) - Noch nicht bekannte Täter verschafften sich vermutlich in der Nacht zum Montag Zutritt in ein Restaurant an der Zülpicher Straße. Gestohlen wurde Bargeld. Durch eine unverschlossene Hauszugangstür eines Mehrfamilienhauses waren die Täter an die Rückseite des Lokals gelangt und hatten sich von dort aus durch weitere Türen Zutritt bis zur Theke verschafft. Aus einer von den Einbrechern ...

  • 14.08.2006 – 13:44

    POL-DN: 06081406 Scheibenwerfer festgenommen

    Düren (ots) - Am Sonntag hat die Polizei drei junge Männer gestellt, die zuvor mutwillig zwei Scheiben an einem Wartehäuschen der Rurtalbahn eingeworfen und dadurch mehrere hundert Euro Schaden verursacht hatten. Kurz nach 12.00 Uhr war ein Ehepaar im Bereich der Haltestelle am Gewerbegebiet "Im Großen Tal" auf die Täter aufmerksam geworden, die mit Steinen das teure Glas des Wartehäuschens einwarfen. ...