Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06071002 Alarm ausgelöst

Düren (ots)

Am Freitagabend wurde ein Einbruch in die Räume
eines Betriebes im Gewerbegebiet "Paradiesbenden" verübt. Der oder 
die Täter konnten mit Computer- und Fotoartikel im Wert von mehreren 
tausend Euro flüchten.
Gegen 21.30 Uhr ging bei einer privaten Sicherheitsfirma ein Alarm
aus dem Bürotrakt der geschädigten Firma ein. Bei der sofortigen 
Nachschau wurden zwei offen stehende Fensterflügel vorgefunden. Aus 
dem Konferenzraum waren nach Angaben des Geschädigten zwei tragbare 
Computer, zwei hochwertige Digitalkameras und eine weitere 
Minidigitalkamera gestohlen worden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2006 – 01:52

    POL-DN: Abschließende Public-Viewing-Veranstaltung auf dem Kaiserplatz in Düren

    Polizei Düren (ots) - Düren - Auf dem Kaiserplatz versammelten sich etwa 900 Fußballfans bei der Public Viewing Veranstaltung und verfolgten das WM-Endspiel der Mannschaften aus Italien und Frankreich. Das Finalspiel wurde von überwiegenden italienischen und wenigen französischen sowie deutschen Zuschauern auf dem Kaiserplatz verfolgt. Die gesamte ...

  • 09.07.2006 – 10:18

    POL-DN: Pressemeldung zum Wochenende 09.07.2006

    Düren (ots) - 06070901 Kennzeichen umlackiert Nörvenich - Viel Initiative und Mühe zeigte ein 16-jähriger Schüler aus Pingsheim, der auf der Bahnhofstraße in Nörvenich angehalten und überprüft wurde. Hierbei stellten die Beamten fest, dass er für das Mofa keine Zulassung hatte. Das schwarze Kennzeichen aus dem Vorjahr hatte er blau lackiert und die eingestanzte Jahreszahl übermalt. Fur dieses ...

  • 07.07.2006 – 13:04

    POL-DN: 06070706 Radlader trifft Pkw

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Monschauer Straße wurde am Donnerstagmorgen ein Mann leicht verletzt. Er musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Ein 77-Jähriger aus Düren befuhr gegen 09.10 Uhr den linken Fahrstreifen der Monschauer Straße in Richtung Monschauer Landstraße. Nachdem er den Überholvorgang eines Fahrzeuges abgeschlossen hatte, ...