Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06062704 Ölfilm auf dem Wehebach

Langerwehe (ots)

Eine leichte Ölverschmutzung auf dem Wehebach
verursachte am Montagabend einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. 
Der Verursacher konnte bislang nicht ermittelt werden.
Gegen 20.00 Uhr hatte ein Passant die etwa einen halben Meter 
breiten und bis zu 20 Meter lange Lache auf der Oberfläche des 
Gewässers im Bereich der Martinstraße erkannt und die Feuerwehr hinzu
gezogen. Diese errichtete stromabwärts vor der Ortslage Luchem eine 
Ölsperre und fing die Verschmutzung auf.
Trotz umfangreicher Absuche ergaben sich keine Hinweise darauf, wie 
das Öl in den Bach gelangen konnte. Die Polizei hat ein 
Strafverfahren eingeleitet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.06.2006 – 12:57

    POL-DN: 06062703 Querriegel hielt stand

    Düren (ots) - Am Wochenende misslangen in der Kölnstraße derzeit unbekannten Tätern gleich zwei Einbrüche in Büroräume, die von den Geschädigten erst am Montagvormittag entdeckt wurden. In einem Fall waren der oder die Täter nach Zerschlagen einer Türverglasung zwar in den Keller des Gebäudes gelangt, dann aber an einer massiven Metalltür gescheitert. An einem anderen Objekt bewährte sich die ...

  • 26.06.2006 – 12:55

    POL-DN: 06062608 Trunkenheitsfahrten

    Kreis Düren (ots) - Weil sie unter erheblicher Alkoholeinwirkung ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum geführt hatten, musste die Polizei am Wochenende gegen vier Autofahrer die erforderlichen Konsequenzen einleiten. Es wurden Strafverfahren eingeleitet, Blutproben entnommen und die Führerscheine sichergestellt. Am Samstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, benutzte eine 45 Jahre alte Frau aus Titz in der ...

  • 26.06.2006 – 12:54

    POL-DN: 06062607 Radfahrer Vorfahrt genommen

    Langerwehe (ots) - Ein 43 Jahre alter Mann aus Eschweiler wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Da er über Schmerzen im Hüftbereich klagte, wurde er mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der 43-Jährige befuhr gegen 06.55 Uhr mit seinem Rad den Fahrradweg entlang der B 264 in Fahrtrichtung Düren. In Höhe des Abzweigs nach Schlich wurde er von einem ...