Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

26.07.05, 10.45 Uhr
Northeim, Göttinger Str.
Eine 45-jährige Northeimerin befuhr mit ihrem VW Polo die 
Göttinger Straße in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Sedanstraße
musste vor ihr der Fahrer eines Audi verkehrsbedingt bremsen. Die 
Northeimerin wollte ebenfalls bremsen, verwechselte Brems- mit 
Gaspedal und schob den Vordermann kräftig an. Sie erlitt dabei 
leichte Verletzungen. Der Audi musste abgeschleppt werden.
Schaden am Polo ca. 1 500 Euro. Schaden am Audi ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.07.2005 – 08:10

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - 26.07.05, 10.15 Uhr Northeim, B 3, Ortsausgang in Richtung Einbeck. Durch einen Fahrfehler kam ein Pkw-Fahrer mit seinem Honda von der Straße ab und kippte in den Straßengraben. Der Fahrer, ein 19-jähriger Northeimer war in Richtung Einbeck unterwegs. Kurz nach der Einmündung des Waldschänkenweges kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte heftig gegen, so dass sein Fahrzeug umkippte und in den Graben rutschte. Der Fahrer zog sich ...

  • 27.07.2005 – 07:59

    POL-NOM: Diebstahl von Kraftfahrzeugteilen, Sachbeschädigung

    Northeim (ots) - Nacht zum 26.07.05 Northeim, Hirschberger Str. Auf dem Abstellplatz eines Autohauses wurden in der Nacht 3 Fahrzeuge beschädigt. Unbekannte Täter hatten den Zaun geöffnet und von hochwertigen Fahrzeugen Teile abmontiert. Die Fahrzeuge wurden aufgebrochen. Dabei wurden sie beschädigt. Die Täter entwendeten Reifen auf Alu-Felge, ...

  • 26.07.2005 – 11:02

    POL-NOM: Schwerer Diebstahl aus Zigarettenautomaten

    Uslar (ots) - Zwischen dem 24.07.05, 22.00 Uhr, und dem 25.07.05, 08.00 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter zwei Zigarettenautomaten in Uslar gewaltsam auf. Ein Automat ist an dem Geschäftshaus der Firma Eisenvogel in der Feuergasse angebracht und der zweite in der Arndtstraße. Es wurden Zigaretten und Bargeld in Höhe von ca. 1.000 EUR entwendet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...