Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06051503 Flügel schlugen zu

Nideggen (ots)

Bereits am Freitagmittag wurde eine 14-jährige
Schülerin bei einem eher ungewöhnlichen Schulwegunfall schwer 
verletzt. Die Polizei sucht den Unfallbeteiligten, der nach dem 
Geschehen weiter fuhr.
Um 12.20 Uhr war das in einem Stadtteil wohnhafte Mädchen in 
Begleitung einer Gleichaltrigen zu Fuß auf dem rechten Gehweg der 
Konrad-Adenauer Straße in Gehrichtung Jülicher Straße unterwegs. Zur 
gleichen Zeit befuhr ein derzeit noch nicht bekannter Lkw-Fahrer die 
Konrad-Adenauer-Straße in die gleiche Richtung. Als er an den beiden 
jungen Fußgängerinnen vorbei fuhr, klappten plötzlich beide 
Heckflügeltüren des Transporters nach außen auf. Dabei wurde die 
14-Jährige von einer Tür an Kopf und Arm getroffen. Die Mädchen 
konnten anschließend beobachten, dass der Fahrer an der Einmündung 
zur Jülicher Straße anhielt, aus dem Führerhaus ausstieg und 
weiterfuhr, nachdem er die Türen wieder geschlossen hatte.
Die geschädigte Jugendliche, die unter anderem eine blutende 
Platzwunde am Kopf erlitt, musste mit einem RTW zur ambulanten 
ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.
Der Fahrer des beteiligten Fahrzeugs, das nicht näher beschrieben 
werden kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu 
setzen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 
21/949-560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2006 – 13:34

    POL-DN: 06051502 Mann stand nachts im Flur

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Sonntag hat sich ein bislang noch nicht bekannter Einbrecher beim Einsteigen in ein Haus im Ortsteil Huchem-Stammeln offenbar verletzt. Nachdem er auf eine Hausbewohnerin traf, flüchtete er ohne Diebesgut. Gegen 04.00 Uhr wurde eine Bewohnerin des in der Dürener Straße gelegenen Hauses durch Geräusche geweckt. Bei einer Nachschau traf sie im Flur auf einen unbekannten ...

  • 15.05.2006 – 13:33

    POL-DN: 06051501 Handy geraubt

    Düren (ots) - Bereits in der Nacht zum Samstag wurde ein 21-Jähriger aus Langewehe das Opfer von vier noch nicht bekannten Tätern, die ihm durch Schläge und Tritte heftig zusetzten. Wie der Geschädigte bei der Polizei anzeigte, war er gegen 02.45 Uhr aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Bahnhof als Fußgänger unterwegs. Dabei traf er auf vier vermutlich türkischstämmige Männer, die er schon häufiger im Stadtzentrum gesehen haben will. In Höhe ...

  • 14.05.2006 – 13:22

    POL-DN: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang L263 -- Wort zum Bild --

    Düren (ots) - Betr.: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang Ort: L 263 zwischen Girbelsrath und Eschweiler ü. Feld Zeit: 14.05.2006, gegen 10:30 Uhr Am 14.05.2006 befuhr ein 43jähriger Mann aus der Gemeinde Merzenich mit seinem PKW alleine die L 263 aus Richtung Girbelsrath in Fahrtrichtung Eschweiler über Feld. Aus bisher unbekannten Gründen ...