Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06042107 Kradfahrer schwer verletzt

Kreuzau (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem
Motorrad kam es am Freitagvormittag an der Einmündung L 249/K 28. Ein
daran beteiligter 32 Jahre alter Verkehrsteilnehmer aus Heimbach 
musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus 
eingeliefert werden.
Gegen 11.00 Uhr befuhr ein 40 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren die
K 28 aus Richtung B 56 kommend in Fahrtrichtung Kreuzau. An der 
Einmündung mit der L 249 beabsichtigte er nach links auf die 
bevorrechtigte Straße in Richtung Nideggen einzubiegen. Dabei übersah
er den Heimbacher, der mit seinem Krad für ihn von links aus Richtung
Nideggen kam und geradeaus weiter in Richtung Kreuzau fahren wollte.
Nach der Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der 32-Jährige auf
die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Pkw und Motorrad, 
an denen ein geschätzter Sachschaden von etwa 9.000 Euro entstanden 
ist, mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit 
waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2006 – 12:29

    POL-DN: 06042106 Radfahrer an Unfällen beteiligt

    Düren (ots) - Am Donnerstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, bei denen Fahrradfahrer Verletzungen davon trugen. Um 12.30 Uhr kam in Girbelsrath ein 65 Jahre alter Rennradfahrer aus Düren nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw zu Fall. Der Zweiradfahrer hatte zunächst den Radweg entlang der L 263 in Richtung Merzenich befahren. Als eine 37 Jahre alte Autofahrerin aus Nörvenich von der ...

  • 21.04.2006 – 12:28

    POL-DN: 06042102 Geschichte vom Vater aus Amerika

    Düren (ots) - Eine transkontinentale Ausrede hatte am Donnerstag ein 25-Jähriger aus Düren parat, als er in der Innenstadt durch Polizeibeamte nach vorausgegangenen Diebstählen festgenommen wurde. Kurz nach 10.00 Uhr war der Mann an diesem Tag das erste Mal in Erscheinung getreten. Er betrat einen Kiosk am Kaiserplatz und ließ sich eine Stange Zigaretten heraus geben. Kaum hatte der Beschuldigte dann die ...

  • 21.04.2006 – 12:27

    POL-DN: 06042101 Illegale Drogen mit Paketchen verschickt

    Düren (ots) - Weil er im Verdacht steht, am Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen beteiligt gewesen zu sein, ordnete das Amtsgericht Düren am Donnerstag die Untersuchungshaft gegen einen 42 Jahre alten Mann an. Beamte des Kriminalkommissariats 11 hatten ihn am Morgen in seiner Wohnung vorläufig festgenommen. Die Drogengeschäfte des 42-jährigen Düreners flogen auf, als die bayerische ...