Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06020201 Drei Schläger gesucht

Düren (ots)

Am Mittwochabend wurde ein 20-jähriger Mann aus
Engelskirchen an einer Tankstelle im Stadtteil Gürzenich von drei 
bislang unbekannten Tätern grundlos niedergeschlagen.
Gegen 20.25 Uhr betrat der Kunde die Geschäftsräume einer 
Tankstelle an der Valencienner Straße und kaufte einige Gegenstände 
in dem dortigen Shop ein. Dabei wurde er bereits von drei ebenfalls 
dort anwesenden männlichen Personen beleidigt. Zunächst ignorierte er
diese Leute. Als er das Gebäude dann verließ, schlugen die 
jungendlichen Männer grundlos auf ihn ein. Er erhielt Schläge in das 
Gesicht und in die Magengegend, so dass er zu Boden stürzte. Die auf 
dem Tankstellengelände in einem Auto wartende 20-jährige Begleiterin 
des Verletzten, die beim Erkennen der Situation dem Opfer zu Hilfe 
eilen wollte, wurde ebenfalls von den "Halbstarken" grundlos 
angegriffen und verletzt.
Die Schläger flüchteten nach der Tat in Richtung Langerwehe. Sie 
sind etwa 18 bis 23 Jahre alt und etwa 175 cm bis 180 cm groß. Alle 
hatten Pickel im Gesicht. Ihre Bekleidung bestand aus Daunenjacken, 
von denen eine orangefarben war. Einer der Beschuldigten trug eine 
Brille und ein Anderer eine weiße Kappe.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-680 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.02.2006 – 12:39

    POL-DN: 06020106 Schulwegunfall

    Düren (ots) - Ein sechs Jahre alter Schüler verletzte sich am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall. Nach einer ambulanten ärztlichen Versorgung in einem Krankenhaus konnte er wieder nach Hause entlassen werden. Der Junge hielt sich gegen 11.40 Uhr mit anderen Schülern zwischen geparkten Fahrzeugen auf einem Parkstreifen an der Monschauer Straße auf. Als er dabei ausrutschte und dadurch auf die Fahrbahn geriet, wurde er von dem Pkw eines 65 Jahre alten ...

  • 01.02.2006 – 12:38

    POL-DN: 06020105 Mit Gehwegplatte gedroht

    Jülich (ots) - Zu einer Bedrohung zum Nachteil einer 25 Jahre alten Frau kam es am Dienstagnachmittag in der Straße "An der Leimkaul". Der Beschuldigte, ein 41 Jahre alter Mann, konnte durch die Polizei ermittelt werden. Die Geschädigte hielt sich gegen 15.00 Uhr mit ihren beiden angeleinten spanischen Windhunden auf einer Brachwiese in der Nähe der Jan-von-Werth-Straße auf. Als einer der Hunde auf einem ...

  • 01.02.2006 – 12:37

    POL-DN: 06020104 Ladendieb bei Fahndung gestellt

    Jülich (ots) - Gegen einen bereits einschlägig in Erscheinung getretenen 28-jährigen Dürener musste die Polizei am Dienstagnachmittag ein weiteres Ermittlungsverfahren einleiten. Der Mann hatte in einem Geschäft in der Innenstadt Waren entwendet und war anschließend geflüchtet. Der Tatverdächtige hielt sich gegen 13.45 in einem Drogeriemarkt in der Kölnstraße auf. Dort fiel einer anderen Kundin auf, ...