Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06032711 Auf Ölspur ausgerutscht

Düren (ots)

Ein 48-Jähriger aus Gangelt ist am späten
Sonntagnachmittag mit seinem Kraftrad beim Ausfahren aus einem 
Kreisverkehr auf einer Ölspur ausgerutscht.
Gegen 18.30 Uhr befuhr der Motorradfahrer den 
Friedrich-Ebert-Platz. Als er das Rondell an der Ausfahrt zur 
Euskirchener Straße verlassen wollte, rutsche das Zweirad im 
Einmündungsbereich seitlich weg. Bei dem Sturz zog sich der Fahrer 
leichte Verletzungen zu und wollte selbstständig einen Arzt 
aufsuchen. Sein Kraftrad war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der 
Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der Verursacher der Ölspur, 
die durch die Feuerwehr beseitigt wurde, konnte bislang noch nicht 
ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.03.2006 – 13:19

    POL-DN: 06032710 Rollerfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - Der 64 Jahre alte Fahrer eines Kleinkraftrades musste am Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall zur stationären ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Gegen 21.30 Uhr befuhr der in Düren wohnhafte Kradfahrer die Merzenicher Straße aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Merzenich. Zur gleichen Zeit befuhr eine 41 Jahre Autofahrerin aus Düren die Distelrather ...

  • 27.03.2006 – 13:18

    POL-DN: 06032709 Fair geht vor - leider nicht immer

    Kreis Düren (ots) - Auf zwei Fußballplätzen im Kreisgebiet ging es am Sonntagnachmittag nicht mit der gewünschten sportlichen Fairness zu. Zwei Spieler wurden durch Schläge und Tritte verletzt und erstatteten bei der Polizei die zur Verfolgung der Körperverletzungen erforderlichen Strafanzeigen. Auf einem Fußballplatz in Nideggen kam es in der 40. Spielminute zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung ...

  • 27.03.2006 – 13:17

    POL-DN: 06032708 Mit Pfefferspray angesprüht

    Jülich (ots) - Eine 59 Jahre alte Geschädigte rief am späten Samstagabend die Polizei in die Bahnhofstraße. Sie war dort von zwei männlichen Jugendlichen angegriffen worden. Die Frau aus Aldenhoven hatte gegen 23.30 Uhr in der Nähe einer Gaststätte Leergutflaschen eingesammelt. Dabei wurde sie von den beiden jungen Männern angesprochen. Als sie auf ihr Gespräch aber nicht einging, sprühte einer der ...