Polizei Düren

POL-DN: 05113004 Schwerter gestohlen

    Düren (ots) - Durch einen noch nicht bekannten Täter wurden aus einem auf dem Kaiserplatz stehenden Verkaufsstand des Dürener Weihnachtsmarktes Gegenstände entwendet.

    Am Mittwoch, kurz vor 03.00 Uhr, hatte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes eine offen stehende Tür an dem Stand bemerkt, die ein Täter zuvor unbemerkt aufgehebelt hatte. Durch die hinzu gezogene Geschäftsinhaberin, die den Stand am Dienstagabend verschlossen hatte, wurde dann der Diebstahl von vier zum Verkauf bestimmten schwarzen chinesischen Schwertern festgestellt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: