Polizei Düren

POL-DN: 05111603 Geldkassette entwendet

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen stellten Mitarbeiter eines Unternehmens in der Bonner Straße den Einbruch in ihre Firmenräume fest. Aus einem Möbelstück war eine Geldkassette mit Bargeld gestohlen worden.

    Der oder die noch unbekannten Täter hatten in der Nacht von Montag zu Dienstag eine Tür in einem mehrgeschossigen Wohnhaus aufgehebelt und waren anschließend in die Büroräume eingestiegen. Beim Durchsuchen der Schränke und Behältnisse fanden sie eine Geldkassette auf.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: