Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05101305 Nach Rauschgiftkonsum zusammen gebrochen

Düren (ots)

Am Mittwochvormittag musste ein 46 Jahre alter Mann
mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er war ohne 
Bewusstsein auf der Toilettenanlage eines Geldinstitutes aufgefunden 
worden.
Kurz vor 12.00 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei über 
den Sachverhalt informiert. Am Einsatzort stellten die Polizeibeamten
fest, dass ein Sicherheitsmitarbeiter eines Geldinstitutes in der 
Innenstadt in einer Toilette einen bewusstlosen Mann angetroffen 
hatte, der neben sich eine frisch benutzte Spritze liegen hatte.
Nach den bisherigen Ermittlungen war der Betroffene, der bei der 
Polizei als Rauschgiftkonsument bekannt ist, nach dem Konsum eines 
illegalen Betäubungsmittels zusammen gebrochen und bedurfte 
ärztlicher Hilfe.
Gegen den 46-Jährigen wurden ein Ermittlungsverfahren wegen 
Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2005 – 12:46

    POL-DN: 05101304 Autoknacker im Jülicher Land aktiv

    Jülich (ots) - Eine unangenehme Überraschung erwartete zahlreiche Autobesitzer am Mittwochmorgen in den Ortschaften Stetternich, Mersch, Güsten und Welldorf. Bislang noch nicht bekannte Täter hatten dort in der Nacht zum Mittwoch 13 Fahrzeuge aufgebrochen. Bevorzugtes Diebesgut der Aufbrecher waren dabei die Audiogeräte, die sie aus den Einbauschächten ausbauten und mitnahmen. Ihnen fielen aber auch zwei ...

  • 13.10.2005 – 12:46

    POL-DN: 05101303 100 Kisten Wein gestohlen

    Titz (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen aus einem Weinlager in der Ortschaft Müntz eine größere Menge Weinflaschen entwendet. Nachdem die Täter vermutlich zur Nachtzeit eine Zugangstür zum Lager gewaltsam geöffnet und weitere Sicherungseinrichtungen überwunden hatten, suchten sie sich offenbar fachkundig die wertvollsten Weine aus. Dazu ...

  • 13.10.2005 – 12:44

    POL-DN: 05101302 Raub auf Tankstelle - Zeuge gesucht

    Düren (ots) - Ein derzeit ebenfalls noch nicht bekannter Täter erbeutete am Mittwochabend bei einem Überfall auf eine Tankstelle Bargeld. Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei auch nach einem Zeugen, der möglicherweise wichtige Hinweise zur Aufklärung des Delikts geben kann. Gegen 21.20 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsbereich der Tankstelle an der Euskirchener Straße. Dort bedrohte er die zu ...