Polizei Düren

POL-DN: 05082202 Wohnung mit Farbe beschädigt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Samstag kam es zu einem Einbruch im Stadtteil Gürzenich. Der oder die unbekannten Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld.

    Kurz vor 02.00 Uhr bemerkte die Bewohnerin einer Doppelhaushälfte, dass ihre Wohnung aufgebrochen worden war. Ein Kellerfenster war beschädigt und in der Küche waren alle Türen und Blenden mit schwarzer Farbe besprüht. Die Möbel im Wohnzimmer wiesen Rückstände einer flüssigen Substanz auf. Aus dem Schlafzimmer hatten die Täter Bargeld, ein Collier, eine Perlenkette mit passenden Ohrringen sowie eine Armbanduhr gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: