Polizei Düren

POL-DN: 05042207 Besitzer eines schwarzen Polo oder Astra wird gesucht

    Düren (ots) - Aldenhoven - Die Beamten des Verkehrskommissariats der Polizeiinspektion Jülich sind derzeit auf der Suche nach einem noch unbekannten Fahrzeugbesitzer. Der Pkw dieser Person wurde am Dienstagmittag durch einen flüchtigen Verkehrsteilnehmer angefahren.

    Am Dienstag teilte ein Unfallzeuge der Polizei mit, dass er gegen 12.05 Uhr beobachtet habe, wie es vor der Pizzeria in der Marienstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Ein dort am Fahrbahnrand abgestellter Wagen sei durch einen grünen Pkw mit Aachener Zulassungsnummer gestreift worden, so dass dessen Außenspiegel abgebrochen sei. Der Unfallverursacher habe jedoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

    Nach der zwischenzeitlich erfolgten Ermittlung des Unfallflüchtigen hat sich bisher noch kein Halter eines schwarzen VW Polo oder Opel Astra bei der Polizei gemeldet. Wer Hinweise zu dem beschädigten Pkw oder dessen Besitzer machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 zu wenden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: