Polizei Düren

POL-DN: 0504084 Bauwerkzeuge entwendet

    Düren (ots) - Düren - Bohrmaschinen und Bohrhämmer und diverses anderes Bauwerkzeug im Gesamtwert von etwa 3.000 Euro wurde bei einem Einbruch in ein Bürogebäude gestohlen. Eine genaue Schadensaufstellung muss noch abgegeben werden.

    In der Nacht zum Donnerstag waren unbekannte Täter in ein im Bau befindliches Bürohaus an der Paradiesstraße eingedrungen. Dazu hatte sie eine Außentür aufgehebelt. Im Gebäude hatten sie dann freien Zugang zu den dort abgelagerten Werkzeugen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: