Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503034 Steckdosen und Lichtschalter entwendet

Düren (ots)

Düren - Im Neubau des Seniorenheimes in der
Kölnstraße traten in den letzten Tagen Diebe auf. Der Wert der von
ihnen erbeuteten Gegenstände wird mit etwa 1.000 Euro angegeben.
Am Mittwochvormittag bemerkte ein Bediensteter der geschädigten
Firma bei der Begehung von bereits fertig gestellten Wohnräumen, dass
dort alle Lichtschalter und Steckdosen abmontiert und die Anschlüsse
durchgetrennt worden waren. Als Tatzeit kommt die Zeit ab dem 25.
Februar 2005 in Frage. Außerdem soll es im Monat Januar bereits zu
mehreren anderen Einbrüchen gekommen sein, bei denen größerer Schaden
entstanden ist.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2005 – 13:37

    POL-DN: 0503028 Mit Rennauspuff, aber ohne Versicherungsschutz

    Düren (ots) - Kreis Düren - Ab dem 01. März gilt für alle Fahrzeuge, die ein Versicherungskennzeichen führen müssen, eine neue Kennzeichnung. Wer noch mit dem alten grünen Kennzeichen fährt und demzufolge keinen gültigen Versicherungsschutz mehr nachweisen kann, macht sich strafbar. Bei Kontrollen stellte die Polizei im Kreis Düren am Dienstag bereits mehrere Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz ...

  • 02.03.2005 – 13:35

    POL-DN: 0503027 Pkw auf Bundesstraße übersehen

    Düren (ots) - Nörvenich - Weil ein 41-jähriger Autofahrer aus Vettweiß einen Vorfahrt berechtigten Pkw auf der B 477 übersehen hatte, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein elf Jahre altes Mädchen, dass im Wagen des zweiten Unfallbeteiligten gesessen hatte, wurde dabei leicht verletzt. Es wurde an der Unfallstelle durch den Notarzt behandelt. Der Mann aus Vettweiß befuhr gegen 15.25 Uhr ...

  • 02.03.2005 – 13:35

    POL-DN: 0503026 Fahrzeug überschlug sich

    Düren (ots) - Düren - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen auf der Schoellerstraße. Ein 78 Jahre alter Fahrer eines Pkw und seine 81 Jahre alte Ehefrau wurden dabei verletzt und mussten mit RTW in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Autofahrer aus Düren befuhr gegen 08.40 Uhr mit seinem Fahrzeug die Schoellerstraße in Richtung stadteinwärts. Aufgrund einer offenbar plötzlich ...