Polizei Düren

POL-DN: 0502035 Lkw im Tiefflug

    Düren (ots) - Niederzier - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Mittwochmittag mussten sieben Verkehrsteilnehmer wegen Nichteinhaltens der Höchstgeschwindigkeit kontrolliert werden. Gegen vier Autofahrer wurde jeweils ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

    Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Jülich hatte ihr Lasermessgerät in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 13.30 Uhr auf dem Forstweg in der Ortschaft Oberzier aufgestellt. Unter den gestoppten Verkehrssündern befand sich auch ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Bedburg, der mit seinem Fahrzeug innerhalb geschlossener Ortschaften mit mehr als 100 km/h Geschwindigkeit von ihnen gemessen wurde. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 175 Euro, vier Punkte in der Verkehrssünderkartei und ein zweimonatiges Fahrverbot.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: