Polizei Düren

POL-DN: 0412075 Roter Lieferwagen wird gesucht

    Düren (ots) - Düren - Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend sucht die Polizei einen roten Kleintransporter mit DN-Kennzeichen. Eine 16-jährige Jugendliche wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Die 16-Jährige befuhr gegen 20.05 Uhr mit ihrem Mofa den Heerweg in Richtung Brandströmstraße. Als sie das dortige Tankstellengelände mit ihrem Zweirad passierte, fuhr nach ihren Angaben ein roter Lieferwagen von dort kommend auf die Fahrbahn. Die Mofafahrerin wurde dadurch zum Ausweichen und Bremsen gezwungen. Dabei stürzte sie auf die Fahrbahn, ohne mit dem anderen Fahrzeug direkt in Berührung gekommen zu sein. Der oder die Fahrerin des Lieferwagens kümmerte sich jedoch nicht um den Vorfall und fuhr in Richtung Arnoldsweilerweg davon. Am Mofa entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 500 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: