Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411195 Ungebremst aufgefahren

Düren (ots)

Jülich - Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag
an der "Hasenfelder Kreuzung" wurde eine Person schwer verletzt. Drei
weitere Beteiligte erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden an
den drei beteiligten Fahrzeugen wird auf 13.000 Euro geschätzt.
Gegen 13.00 Uhr befuhr eine 28-jährige Frau aus Aldenhoven mit ihrem
Pkw die L 253 von Linnich nach Jülich. An der Kreuzung mit der K 15,
in Höhe der Ortschaft Broich, beabsichtigte sie nach rechts in
Richtung Koslar abzubiegen. Da die Ampelanlage für sie Rotlicht
zeigte, ordnete sie sich nach rechts ein und hielt an. Ihr folgte
ein 40 Jahre alter Mann aus Linnich mit seinem Pkw. Da er weiter in
Richtung Jülich fahren wollte, hielt er etwas versetzt hinter dem
Pkw der 28-Jährigen an. Ein nachfolgender 48-jähriger Autofahrer aus
Hückelhoven übersah offensichtlich die beiden stehenden Fahrzeuge
und auch die rote Ampel und fuhr ungebremst auf den Pkw des
Linnichers auf. Durch den Anprall wurde dessen Wagen nach vorne auf
das Fahrzeug der 28-Jährigen geschoben. Durch den Anstoß wurde die
39-jährige Beifahrerin im Pkw des 48-Jährigen schwer verletzt. Sie
musste nach Erstbehandlung durch den Notarzt mit dem RTW zur
stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die
28-Jährige wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren. Ihre
Verletzungen waren jedoch nicht so schwer, so dass sie nach
ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Die beiden
anderen Fahrer wurden ebenfalls leicht verletzt. Sie wollten jedoch
selbstständig einen Arzt aufsuchen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.11.2004 – 12:26

    POL-DN: 0411194 Autofahrer erlitt tödliche Verletzungen

    Düren (ots) - Düren - Am Freitagmorgen verstarb ein 60-jähriger Fahrer eines Pkw an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Er war auf der L 327 mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gefahren. Der Mann aus Zülpich befuhr gegen 07.55 Uhr mit seinem Wagen die L 327 von Stockheim in Richtung Niederau. Am Ausgang einer Rechtskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn mit dem Fahrzeug nach links von der Straße ab und ...

  • 19.11.2004 – 12:25

    POL-DN: 0411193 Einbrecher überrascht

    Düren (ots) - Vettweiß - Ein unbekannter Mann gelangte am Donnerstagabend durch die unverschlossene Türe in ein frei stehendes Haus in Jakobwüllesheim und flüchtete nach dem Zusammentreffen mit einem 14- jährigen Hausbewohner. Der Jugendliche war alleine im Haus. Als er gegen 19.00 Uhr in das Wohnzimmer kam, traf er dort auf einen unbekannten Mann, der die nicht verriegelte Haustür für einen ungenehmigten ...

  • 19.11.2004 – 12:24

    POL-DN: 0411192 Vor Kindern die Hose fallen gelassen

    Düren (ots) - Düren - In schamverletzender Weise zeigte sich am Donnerstagmittag ein bislang noch nicht bekannter Mann zwei 13 und 14 Jahre alten Mädchen aus Düren. Die Kinder warteten gegen 13.15 Uhr am ZOB auf ihren Bus, um nach Hause zu fahren. Wie sie angaben, stellte sich der Unbekannte neben die Beiden, so dass die Mädchen sich aufdringlich beobachtet fühlten. Als ihnen das unangenehm wurde, entfernten ...