Polizei Düren

POL-DN: 0411193 Einbrecher überrascht

    Düren (ots) - Vettweiß - Ein unbekannter Mann gelangte am Donnerstagabend durch die unverschlossene Türe in ein frei stehendes Haus in Jakobwüllesheim und flüchtete nach dem Zusammentreffen mit einem 14- jährigen Hausbewohner.

    Der Jugendliche war alleine im Haus. Als er gegen 19.00 Uhr in das Wohnzimmer kam, traf er dort auf einen unbekannten Mann, der die nicht verriegelte Haustür für einen ungenehmigten Besuch genutzt hatte. Der Unbekannte flüchtete beim Erscheinen des 14-Jährigen aus dem Haus, bevor der Junge seine in der Nachbarschaft aufhältigen Eltern verständigen konnte. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet.

    Der Mann war nach Beschreibung des 14-Jährigen sehr groß und vollständig schwarz bekleidet. Über den Kopf hatte er eine Kapuze gezogen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: