Polizei Düren

POL-DN: 0411192 Vor Kindern die Hose fallen gelassen

    Düren (ots) - Düren - In schamverletzender Weise zeigte sich am Donnerstagmittag ein bislang noch nicht bekannter Mann zwei 13 und 14 Jahre alten Mädchen aus Düren.

    Die Kinder warteten gegen 13.15 Uhr am ZOB auf ihren Bus, um nach Hause zu fahren. Wie sie angaben, stellte sich der Unbekannte neben die Beiden, so dass die Mädchen sich aufdringlich beobachtet fühlten. Als ihnen das unangenehm wurde, entfernten sich die Kinder in Richtung eines Kiosk. Der Mann war ihnen dahin gefolgt und zog dann plötzlich, mit Blick auf die Mädchen, in exhibitionistischer Manier die Beinbekleidung herunter. Die Kinder liefen daraufhin zu ihrem in diesem Moment anfahrenden Bus und stiegen ein.

    Der Tatverdächtige ist nach der Beschreibung der Mädchen etwa 40 Jahre alt und ungefähr 185 cm groß. Er hat kurze schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer Nadelstreifenhose und einer längeren schwarzen Jacke.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: