Polizei Düren

POL-DN: 0411176 Renitenter Ladendieb

    Düren (ots) - Düren - Besonders widerspenstig verhielt sich am Dienstagmittag ein 27-jähriger Dürener, nachdem er von einem Detektiv beim Diebstahl in einem Geschäft am Markt erwischt worden war.

    Der Ladendieb war von dem 19 Jahre alten Kaufhausdetektiv dabei beobachtet worden, als er Parfüm und mehrere DVD in seine Jacke steckte und den Laden verließ, ohne zu bezahlen. Als der Täter dann vor dem Geschäft durch den Detektiv angesprochen wurde, wollte der 27-Jährige mit einem Fahrrad flüchten. Obwohl der Detektiv mit Schlägen, Tritten und ausgestoßenen Bedrohungen traktiert wurde, gelang es ihm, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei zu fesseln. Zwischenzeitlich beruhigte sich der renitente Mann wieder und händigte auch das Diebesgut aus. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige gefertigt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: